Nachruf Parteigenosse Herr Hans-Georg Sayn

Veröffentlicht am 21.09.2016 in Ortsverein

Hans-Georg Sayn (+6.9.2016)

Die Nachricht zu erhalten, dass unser Freund und Parteigenosse Herr Hans-Georg Sayn am 6. September 2016 den Kampf gegen seine heimtückische Erkrankung im Alter von 58 Jahren verloren hat, hat uns mit großer Betroffenheit und Traurigkeit erfüllt.

Hans-Georg war seit 25 Jahren Mitglied der SPD und seit 1997 Mitglied im Stadtrat der Stadt Herdorf. Darüber hinaus vertrat er die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Gremien der Verbandsgemeinde, des Kreistages, im Vorstand des Abwasserverbandes Hellertal und im Vorstand des Ortsvereins. Mit seiner ruhigen, freundschaftlichen und kompetenten Art wird er uns immer in bester Erinnerung bleiben. Die guten und hilfreichen Gespräche werden uns sehr fehlen. Seiner Lebensgefährtin Brigitte und seiner Familie wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit. Hans-Georg, wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren und in Gedanken bei Dir sein. Du fehlst uns. Für den SPD-Ortsverein Herdorf Sabine Steinau (1. Vorsitzende)