21.09.2016 in Ortsverein

Nachruf Parteigenosse Herr Hans-Georg Sayn

 
Hans-Georg Sayn (+6.9.2016)

Die Nachricht zu erhalten, dass unser Freund und Parteigenosse Herr Hans-Georg Sayn am 6. September 2016 den Kampf gegen seine heimtückische Erkrankung im Alter von 58 Jahren verloren hat, hat uns mit großer Betroffenheit und Traurigkeit erfüllt. 

24.02.2016 in Ortsverein

Mitgliederversammlung

 
Gerda Schmidt und Hans-Georg Sayn (Mitte) wurden für 25-jährige Mitgliedschaft von Sabine Bätzing-Lichtenthäler (links)

Eine kleine Tagesordnung erwartete die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Herdorf bei der letzten Mitgliederversammlung  am vergangenen Freitag  im Hotel „Haus Schneider". Die Vorsitzende Sabine Steinau begrüßte die Mitglieder herzlich und freute sich sehr, auch Sozialministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler willkommen heißen zu können. 

03.05.2015 in Ortsverein

Ein halbes Jahrhundert der SPD treu

 
Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Wilfried van der Zwaag und Sabine Steinau

Wilfried van der Zwaag wurde jetzt im Rahmen der Mitgliederversammlung der SPD Herdorf für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt. Keine geringere als die Sozialministerin des Landes Rheinland-Pfalz, Sabine Bätzing-Lichtenthäler,  nahm diese besondere Ehrung vor und brachte in ihrer Rede die Anerkennung und Freude anlässlich dieser stolzen Ehrung zum Ausdruck. 

 

17.01.2015 in Ortsverein

Sabine Steinau führt SPD-Ortsverein an

 
der neu gewählten SPD-Vorstand des Ortsvereins Herdorf gemeinsam mit dem scheidenden Vorsitzenden Detlef Stahl

 

Detlef Stahl stellte bei der Mitgliederversammlung nach 16 Jahren sein Amt zur Verfügung